Info

Wenn deine Einzahlung bei uns eintrifft beginnen wir mit dem Aufbau deiner persönlichen MANGACON Seite. Du schickst uns alle Infos und Dateien, die wir auf deine persönliche MANGACON Seite einbinden. Bitte schicke uns deine Daten bis spätestens zum 23.3.2020.
Du bekommst einen Link zu deiner MANGACON Seite.

Beispielseite mit Platzhaltern – hier klicken

Wenn wir mit dem Aufbau deiner MANGACON Seite fertig sind, schicken wir dir eine Mitteilung, damit du alles überprüfen kannst. Das ist deine Chance uns Änderungswünsche mitzuteilen.

Was wir brauchen:

Deinen Künstlernamen bzw. Name für deine persönliche MANGACON Seite:
Dein Logo Bild / Foto:
Dein Infotext:
Deine Links:

Deine Bilder: deine Bilder kannst du uns per WeTransfer schicken. Bitte achte darauf, dass deine Bilder nicht eine Abmessung von 1400px überschreiten.
Wenn die Bilder zu einer Website verlinkt werden sollen, dann vergiss nicht uns die Links zu senden.

Dein Video Link: schicke uns dein Videolink oder Link zum Livestream (falls du ein Video einbinden möchtest)

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.


BEZAHLUNG

Du kannst deinen Stand per PAYPAL zahlen oder überweisen.
Falls du eine Rechnung benötigst, brauchen wir deine Kontaktdaten (Name, Adresse)
Paypal Konto:
info@millus.org

Bei Fragen melde dich bei uns.

MANGACON Die Online Convention


Der offizielle Start der MANGACON wird der 4.April 2020 sein. An diesem Tag wird die offizielle MANGACON Startseite online gestellt. Dort sind direkt alle Stände zu allen Teilnehmern zu sehen und das Programm.
Das Programm beinhaltet Streams, Interviews, Gewinnspiele, Games, Online Workshops und vieles mehr.

Alle Links zu euren Websites, Shops etc. sind Do-Follow Links.

Natürlich könnt ihr auf eurer MANGACON Seite hinweisen und verlinken.

Am 4. Juli 2020 endet die erste Online Convention. Auf Wunsch löschen wir deine Inhalte oder wir legen alles ins Archiv.

MANGACON Ablauf

Am 4.4.2020 veröffentlichen wir die MANGACON Startseite. Auf dieser Startseite wird der Hauptinhalt zu finden sein. Besucher werden die Möglichkeit haben bei den Künstlerständen zu stöbern, an Gewinnspielen teilzunehmen, Games zu spielen, Livestreams zu verfolgen, Filme und Serien zu sehen und und und…

Am 5.4.2020 um Mitternacht endet das Hauptevent, aber die Inhalte werden drei Monate lang zu finden sein. Ebenso wird es regelmäßig neue Inhalte und Live Events geben.

Am 4.7.2020 geht die MANGACON Startseite offline und Künstlerseiten landen im Archiv. Das heißt, sie bleiben online, aber sind nicht mehr auf der MANGACON Startseite zu finden.

Wir werden während der drei Monate eure Künstlerseiten auf unseren anderen Websites und Social Media Kanälen bewerben.

Wir sind auch auf Facebook zu finden: https://www.facebook.com/mangacon/

Dein MANGACON TEAM 2020
info@comiczeichner.tv
 Telefon 0221 / 98861969