Süße Tiere, niedliche Shojo Illustrationen, Elfen und verrückte Monster Mädchen – das sind die Dinge die ich am liebsten zeichne! Wie das am Ende aussieht? Schaut auf meinem Blog und/oder Social Media Kanälen vorbei und überzeugt euch selbst. ^-^

Mein Name ist Maya Wendler, ich bin 26 Jahre alt und eine Illustratorin aus dem Raum Düsseldorf. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit studiere ich Kunst im Master und unterrichte an der Manga Schule Düsseldorf! *-*

In meinem Etsy Shop findet ihr verschiedene Produkte, welche ich aus meinen Zeichnungen gefertigt habe und natürlich biete ich auch Auftragsarbeiten an – schaut dafür auf meinem Blog vorbei. ♥ Uuuund wer von euch gerne Manga liest, darf einen Blick in meinen slice of life /comedy/ fantasy Manga MONSTER RUMBLE werfen, welchen ich kostenlos auf Tapas hochlade. ^-^ (Dort ist der Manga auf Englisch zu lesen, die ersten 20 Seiten gibt’s aber auch auf Deutsch auf meinem Blog.)

Ich freue mich über euren Besuch und wünsche euch noch gaaaanz viel Spaß auf der MangaCon! ♥

Instagram: https://www.instagram.com/listenes/
Twitter: https://twitter.com/ListenesArt/
Facebook: https://twitter.com/ListenesArt/
Manga Monster Rumble: https://tapas.io/series/Monster-Rumble
Etsy Shop: https://www.etsy.com/de/shop/Listenes
Preisliste für Aufträge: https://listenes.com/auftraege/
Blog: https://listenes.com
Manga Schule Düsseldorf: http://manga-duesseldorf.de/de/start/