Hinterlasse uns ein Kommentar. Einfach auf den Roboter klicken und Nachricht schreiben. Oder einfach die Kommentare lesen. Hinterlasse dein FREE HUG!

Notification 2
Coole Sache! Ich bin voll gespannt.
Nice.
Da bin ich mal gespannt
Okey, interessant. Werde auf jeden Fall dabei sein
Coole Sache 😎 freu mich drauf
Na da bin ich mal gespannt wie das Ganze aussehen soll in der Praxis. Etwas traurig bin ich schon das die Hanami und die Dokomi im Mai nicht statt finden werden. Ich habe Convention Entzug.😂
Sehr coole Aktion die MangaCon! ^-^ Macht ganz viel Spaß 😀
Mögen die Spiele beginnen. Ich hoffe meine Lesung am ersten Tag der MangaCon hat euch gefallen.
Diese Con ist echt super! Man hat das Gefühl live auf einer echten Con zu sein.
Einzigartig. Ich umarme eigentlich keine fremden Menschen. Aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme. (Umarm.)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.