Majinchris

Ich freue mich, dass ihr euch hier in meiner Gallerie gefunden habt. Da durch die aktuellen Ereignissen viele Veranstaltungen abgesagt wurden, habt ihr hier die Möglichkeit meine Produkte zu bestaunen. Ich biete auch Wunschzeichnungen und Manga Portrait an.
Sobald ihr euch für einen Artikel interessiert, nehmt ihr automatisch an einem Tombola teil. Pro gekauftes Produkt gibt es einen Tombola Los gratis dazu.

Sollte es einen Wunsch geben, mich persönlich über ein Videochat zu kontaktieren, wäre ich auf Discord, am Samstag und Sonntag von 13 – 17 Uhr, mit dem Name Majinchris erreichbar. Auf meiner Facebook Seite gebe ich euch den Gruppenlink. Oder auf Facebook Messenger mit dem Namen Christina Tsagas könnt ihr mich mal anklingeln 😉 Aber bitte nur zwischen 13 – 17 Uhr !

Die Versandkosten übernimmt ihr. Ab einem Einkaufswert von 20 € ist der Versand für euch kostenlos 🙂

Ich akzeptiere Paypal und Überweisung.

Links:
Instagram.com/majinchris
facebook.de/Majinchris

Email:
 Majinchris87@web.de