Mo Kast

Über mich gibt es alles Mögliche zu erzählen. Ich denke in Bildern und zeichne sie gerne. Lustigerweise bin ich erst durch meine Legasthenie zum Schreiben gekommen. Meine Freude daran hat das allerdings nicht getrübt. Mein Geld verdiene ich als selbstständige Kommunikationsdesignerin (B.A.), Illustratorin und Autorin. 

Über das was ich schreibe und zeichne, gibt es auch ein bisschen was zu erzählen: Ich mag es unkonventionell. Menschen mit Ecken und Kanten sind die, die mich interessieren. Keine großen Gesten, sondern die Besonderheiten des Alltags geben meinen Geschichten Kraft. Und letztendlich erzähle ich darüber, dass Liebe für jeden ist, egal wie verschroben oder ungewöhnlich sie sich zeigen kann.

Links:
Webseite: www.mokast.de
Facebook: www.facebook.com/mophasia
Instagram: www.instagram.com/mo.kast
Twitter: www.twitter.com/mophasia
Tumbler: https://mophasia.tumblr.com/