„Hallo, Schön dass du an meinem Stand bist! Schau dich ruhig etwas um. Du findest hier neben Prints und Postkarten, mit verträumten Motiven und frechen Tieren, auch Handtücher. Ja, Handtücher. Weich und kuschelig, mit bunten Tieren bestickt die dir jeden Morgen im Bad entgegen lächeln.

Wer ich bin? Mein Name ist Elisabeth Habibi. Ich bin eine selbstständige Künstlerin/Illustratorin und Produktdesignerin. Ich mag Farben, ALLE Farben und liebe Kaffee. Wenn du Fragen hast. Auf meiner Website ist der Chat Online, schreib mich einfach an.“

Zu meinen Links Website www.e-habibi.de
Facebook https://www.facebook.com/E.Habibi.Illustration
Instagram https://www.instagram.com/elisabethhabibi
Email elisabeth.habibi@web.de

Für 1zu1 Kommunikation habe ich auf meiner Website www.e-habibi.de einen Chat eingerichtet. Dort kann mich jeder sofort erreichen.